teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19276
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Ich hab zusätzlich Fisch Öl Kapseln genommen (auch jetzt in der stillzeit noch). Es gibt Studien , die zeigen, dass dadurch das allergierisiko sinkt. Und Obwohl wir beide starke Allergiker sind und ich Neurodermitis und Asthma schon als Kleinkind hatte, toi toi toi bis jetzt hat K1m noch nichts. Ob es wirklich an dem fischöl liegt weiß ich nicht. Aber schaden wird es nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19277
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Bei Femibion 2 sind die mit dabei

    Aber wird wohl schon stimmen, dass das nur teures Pipi ist
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19278
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Wir geben standardmäßig den Schwangeren und Stillenden noch Jodid. Sofern nicht ne Schilddrüsenerkrankung dagegen spricht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19279
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Uff...die Kinder reden und schnattern und singen und brabbeln...pausenlos. Beim Essen bitte ich sie wenigstens ruhig zu sein bzw nur zu reden und nicht irgendwelche Geräusche zu machen, aber nach ca 20 Sek. haben sie das vergessen...dieser Geräuschpegel ist wirklich oft schwer zu ertragen- vor allem wenn sie wie heute null allein/zusammen spielen und quasi Daueraufmerksamkeit haben wollen. Komisch- es sind "nur" Abendstunden, von 16-19.30Uhr, dann bringt meist mein Mann sie ins Bett- aber diese kurze Spanne ist schon sooo anstrengend. Vor allem, weil ich auch gern mal 2 Worte mit meinem Mann reden würde, aber die Kinder auch darauf keine Rücksicht nehmen bzw wenn ich sie alle 20sek. daran erinnern muss, Papa ausreden zu lassen ist auch keine Unterhaltung möglich.
    Man wird auch total zerstreut davon. Mein Mann hat mich eben zwei Sachen gefragt, die ich ihm vorher gesagt hatte - die aber einfach nicht angekommen waren bei der Dauerbeschallung... Sorry fürs Jammern, aber wann wird das besser?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19280
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Spätestens dann, wenn sich jedes Kind mit seinem Smartphone in seinem Zimmer verkrümelt und nur wieder auftaucht wenn das WLAN ausgeschaltet wird



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook