teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19291
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Aber wie soll das eine Erzieherin auseinander halten können? Also wenn du jetzt nicht gerade als bekanntes Arztelternteil dein Kind begleitest



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19292
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Meine Tochter (14M) macht seit neustem Geräusche, die erfordern echt ganz viel Contenance von uns. Entweder ganz dramatisches Brüllen, oder - immer öfter - extrem hochfrequentes Kreischen. Da reicht es dass man ihr nicht etwas gibt, wovon sie glaubt ganz dringend daran lecken zu müssen oder damit spielen zu müssen (Shampoo, Schere, Werkzeug, Weinglas...), oder sie will etwas und wir kriegen nicht mal raus was, weil sie auf etwas zeigt, aber dann alles angebotene nicht das richtige ist.
    Vom Großen erinnere ich mich nicht, dass es so schlimm war, gut leider war er in dem Alter auch 5 Tage/ Woche fremdbetreut.
    Mein Mann ist ja jetzt auch viel mit den Kids seit ich arbeite, und ihn treibt es noch mehr in den Wahnsinn. Der große labert auch ununterbrochen, und ahmt dann auch noch ihr Gequieke nach - sie antwortet - usw. - und so schaukelt sich das hoch...

    Und am schlimmsten ist es nachts, da kreischt sie auch so wenn sie wach wird, ich stille - nicht dass ich wirklich eine Wahl hab, aber mitten in der Nacht würde man egal was tun, im diese Geräusche zu unterbinden. Und wenn ich irgendwann weiterschlafen will oder mich umdrehen oder einfach kein stundenlanges Genuckel ertrage und sie abdocke, geht's wieder weiter... mit etwas Glück kurz, mit etwas Pech ausdauernder trotz kuscheln und weiterschlafen (sollen) im Elternbett.

    Bitte sagt es ist eine Phase oder etwas noch tröstlicheres...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19293
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es ist eine Phase



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19294
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Es ist eine Phase! Wird besser!
    Hab hier gerade eine frisch 2-Jährige, die jeden Abend beim Schlafen gehen ein riesiges Theater veranstaltet...inklusive Schreien bis Petechien. Mein Mantra aktuell: "Kinder sind ein Segen, Kinder sind ein Segen..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19295
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oje, Ihr beiden!

    Tragezwerg, ist sie sicher schon müde? Unser Großer brauchte in dem Alter keinen Mittagsschlaf mehr, wenn er aber doch einen gemacht hat, war es abends auch so schlimm.

    Bei unserer Kleinen läuft die Eingewöhnung trotz einiger Unterbrechungen durch Einschulung und einen dicken Infekt gut, sodass ich gerade nach über einem Jahr wieder entspannt beim Friseur sitze und so richtig was machen lasse (inklusive Strähnchen) und sie dann nach dem Mittagessen wieder abhole. Yeah!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook