teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19306
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wie lange schläft er? Von wann bis wann?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #19307
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @herbstblume: nächsten Freitag



  3. #19308
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Er schläft abends bin etwa 20 Uhr bis morgen um 6 Uhr, da müsse wir ihn wecken. Und dann mittags etwa von 13:30-15 Uhr, meist ohne wecken.

    Ui Salzi, dann ist ja echt bald so weit!



  4. #19309
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Oje, Ihr beiden!

    Tragezwerg, ist sie sicher schon müde? Unser Großer brauchte in dem Alter keinen Mittagsschlaf mehr, wenn er aber doch einen gemacht hat, war es abends auch so schlimm.

    Bei unserer Kleinen läuft die Eingewöhnung trotz einiger Unterbrechungen durch Einschulung und einen dicken Infekt gut, sodass ich gerade nach über einem Jahr wieder entspannt beim Friseur sitze und so richtig was machen lasse (inklusive Strähnchen) und sie dann nach dem Mittagessen wieder abhole. Yeah!

    LG
    Ally
    Meine Tochter schläft mittags eine Stunde und signalisiert abends deutlich, dass sie schlafen will. Sobald sie im Bett liegt kommt sie aber irgendwie nicht runter und hält sich künstlich wach.
    Das gepaart mit mehreren völlig beknackten Nächten mit stündlich wachem Kind...bin völlig fertig und die Arbeit ist grad ultra anstrengend. Auf der Intensiv hab ich aktuell nen Oberarzt, der sich mit Therapieentscheidungen komplett zurück hält. Super, wenn man da alleine ist mit ARDS und Sepsis und so und noch nicht mal Facharzt.



  5. #19310
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ach unsere Nächte sind auch eher grauenvoll. Meine Migräne mag gar nicht mehr richtig weggehen.

    Ich schiebe es jetzt mal auf die Eckzähne. Bei den letzten Zähnen hab ich noch gestillt und das dann alle 1,5 -2 Std bis sie raus waren. Das war irgendwie für mich erträglicher. Naja wird nur ne Phase sein



MEDI-LEARN bei Facebook