teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19336
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ach laelya. Schöner Mist. Ich würde auch versuchen, zu reduzieren. Das klingt ja wirklich unschön. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19337
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zum gelegentlichen auskotzen ist der thread doch da, das haben wir doch alle schon mal gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19338
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Sorry wenn ich das Schreibe, weil es bringt irgendwie keine richtige Lösung.Aber kann es auch einfach sein dass sie noch zu jung für ne Kindergarten ist?Ist ja nicht um sonst meist erst ab 3.Weil sie auch eigenständiger sein müssen und der Betreuungsschlüssel ein anderer ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19339
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Was mir noch einfällt: Kannst Du nicht vorübergehend hauptsächlich Dienste übernehmen (WE/Nacht)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19340
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich das Schreibe, weil es bringt irgendwie keine richtige Lösung.Aber kann es auch einfach sein dass sie noch zu jung für ne Kindergarten ist?Ist ja nicht um sonst meist erst ab 3.Weil sie auch eigenständiger sein müssen und der Betreuungsschlüssel ein anderer ist.
    Sie ist doch in der großen Krippengruppe mit 3 Erzieherinnen auf 16 Kindern. Also noch keine Kindergartengruppe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook