teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19421
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Was ist denn das Nacken-Hacken-Syndrom?

    Meine Körbchengröße ist antiparallel zu Eilis von oberem B ins untere B gewandert. Sehr weit unten. Quasi neben der Rektusdiastase unten.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19422
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Sagen wir so, das Syndrom beginnt in der Mitte des Körpers und breitet sich von dort aus. Gerne in der Stillzeit, manchmal auch später...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19423
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Frau Pelz, dafür gibt es doch sehr schicke BHs!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19424
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Was hat eine 80jährige zwischen den Brüsten, was eine 20jährige nicht hat? Ihren Bauchnabel

    Hab heute mal eine Kita angerufen. Die meinten, eine Aufnahme ist praktisch nur im August möglich, weil da alle freien Plätze verteilt werden. Hab mir überlegt, die Elternzeit mit Elterngeld plus vielleicht doch einfach bis August auszuweiten. Alternative wäre eine Tagespflege, die wir dann ja nur für Juni und Juli bräuchten, was mir schwachsinnig vorkommt
    Jedenfalls meinten die in der KiTa, man könne zwar Voranmeldungen machen, aber letztendlich wird erst im Januar entschieden, wer im August einen Platz bekommt. Wir könnten also mit der Anmeldung bis nach der Geburt warten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19425
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wie viele Monate willst Du denn nehmen? Unterschätze bitte die hormonellen und emotionalen Veränderungen (und die schlechten Nächte) nicht!

    Spielt bei Euch die Reihenfolge der Anmeldung keine Rolle? Bei uns war das wichtig, daher hat mein Mann Nummer drei direkt am Tag ihrer Geburt angemeldet - noch bevor sie beim Standesamt angemeldet war.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook