teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19426
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier ist das jetzt ja gerade die letzte Woche vom reinen Mama-Dasein und ich freue mich echt aufs wieder Arbeiten gehen nächste Woche. Drei Tage arbeiten, vier Tage Kinder. Für mich ist das gut so. Auch wenn ich gespannt bin, wie wir das organisatorisch schaffen mit den zweien. Das wird sicher nochmal ein bisschen interessanter als mit einem.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19427
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Eine Tagespflege wirst du für zwei Monate nicht bekommen. Die sind ja nicht als Übergangslösung gedacht, sondern als Alternative zur Kita und begleiten die Kinder i.d.R. bis Ende 3.
    Mal davon abgesehen, dass du dann ja zwei Eingewöhnungen kurz hintereinander hast



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19428
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Wie viele Monate willst Du denn nehmen?
    Bisher dachte ich, wir nehmen einfach die 14 Monate. 8 ich, 6 mein Mann. Bis August wären das halt 16 oer 17 Monate.

    Also am Telefon klang es so, als würde es mir nicht wirklich was bringen, mich jetzt schon anzumelden. Wir machen das einfach, wenn das Kind dann da ist ^^
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19429
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ach so, ich dachte, Ihr wollt den Platz für 06 bzw. 08/18. Da hätte ich mir gut vorstellen können, dass man das emotional eben noch nicht so schafft, vor allem Vollzeit, daher die "Vorwarnung".

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19430
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Bin bei Eilika!

    Ich habe hier 5 Tage 24/7 alleine mit einem kranken, zahnenden, schubenden 1jährigen hinter mir und wieder einmal frage icj mich, wie das andere jahrelang aushalten. Dann auch noch mit anderen Kindern unter 5.

    Dafür bin ich nicht gemacht ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook