teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19436
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Einmal angmeckert beim Proparacain, darf man, brennt ja schließlich. Dauer 2sec.dann Kopf auf die Kinnstütze, Stirn oben gegen. Dahin geguckt, wo sie sollte, Auge weit auf, Wattestäbchen über Hornhaut geschubbert, fertig, Gummibärchen Mutti war verwirrt.



  2. #19437
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Okay, was vernebelst du in deinem Behandlungszimmer? Cannabis? Haldol???? Ich bin schockiert!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #19438
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Mischung macht's!



  4. #19439
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich gehöre ja auch zur Gruppe der Kleinkind-untauglichen Mütter Momentan gefällt es mir täglich besser, weil Madame endlich mal Geduld fürs Vorlesen hat und man sich schon richtig mit ihr "unterhalten" kann.
    Ich fand 7 Monate Elternzeit super. Würde das auch wieder machen, wenn das stillen und arbeiten in der Anästhesie in Kombi nicht so bescheuert wäre...man braucht für jedes Abpumpen ne Ablöse, ist oft im Stress und dann fließt die Milch nicht etc..
    Wenn ich nochmal in die Situation käme würde ich wohl 9 Monate pausieren und dann halt Abstillen.



  5. #19440
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Die Mischung macht's!
    Verstehe!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook