teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19491
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ist das mit dem Decken und Kuscheltiere waschen nicht total obsolet? Uns haben die Läuse im Kindergarten 2 mal besucht und wir haben beide Male nur das Minimalprogramm mit 2x Nyda im Abstand von 10d gefahren, sonst nix.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19492
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich werde mit der nachher doch noch zum Kinderarzt. Die kann heute nur schlafen oder brüllen. Und sie macht die Augen fast nicht auf, auch wenn sie wach ist. Irgendwie ist es mir suspekt... jetzt geht mein Mann gerade mit beiden mal raus. Und ich habe das Gefühl, gerade keine Reserven mehr zu haben... netterweise hat die Schwiegermutter ihre Anwesenheit an der Taufe in 10 Tagen heute aus gesundheitlichen (?) Gründen abgesagt, ich arbeite ab morgen wieder, mein Sohn testet Grenzen und ich mag irgendwie nimmer... und keiner da zum ausheulen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19493
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Eili - och je, Gute Besserung euch! Du schaffst das, aber ist ätzend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19494
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ist das mit dem Decken und Kuscheltiere waschen nicht total obsolet? Uns haben die Läuse im Kindergarten 2 mal besucht und wir haben beide Male nur das Minimalprogramm mit 2x Nyda im Abstand von 10d gefahren, sonst nix.
    Ja, eigentlich schon....Muriel hat da grade nochmal was zu nachgelesen, danach haben wir's offenbar übertrieben. Bei der Bettwäsche wäre ich allerdings auch weiterhin so konsequent. Naja, immerhin wurde uns so nicht langweilig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19495
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Tri, Schule läuft besser, als erwartet. Das Aufstehen morgens ist etwas zäh, weil ungewohnt, aber im Gr0ßen und Ganzen gibts geht sie gerne. Die Probleme der Schule (beengte Räume, viele Kinder, sehr laut) steckt sie gut weg.
    In der letzten Woche musste ich sie allerdings zweimal aus der Betreuung abholen, weil sie so geweint hat, aber das steht ihr auch zu (Oma ist gestorben)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook