teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    shake: ich hatte auch amfangs einen furchtbaren Schlafmangel, allerdings gibt es auch Kinder, die etwas mehr schlafen als mein Sohn (bis er 10 Monate alt war nie mehr als 7/24h, meist weniger und max 45min am Stück).
    Es wird besser mit der Zeit (er schläft seit er 10 Monate ist sogar tagsüber) und vor allem steckt man den Schlafmangel auch immer besser weg (sonst könnten wir ja alle nicht arbeiten).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19537
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wobei ich jetzt nach den ersten 3 Arbeitstage schon echt müde bin. M trinkt ein bis zweimal und war die letzten 2 Tage im halb 6 putzmunter. Und um 6 musste ich hab eh raus. Schön ist jetzt Wochenende!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19538
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Man gewöhnt sich tatsächlich an den Schlafmangel. Meine 2jährige schläft noch immer nicht "arbeitsverträglich", aber mir fällt es deutlich leichter als am Anfang (wir sind aber auch bei 3-5x aufwachen pro Nacht und nicht mehr bei 20x, im Verhältnis also deutlich besser). Wenn mich kinderlose Menschen fragen: "Aber deine Tochter schläft doch bestimmt schon durch???", dann lache ich nur still vor mich hin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19539
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir werden hier seit ca dem 3. Geburtstag mit fürstlichem Schlafverhalten verwöhnt. Nach dem Fertigmachen um 20 Uhr gibts noch 2-3 Geschichten, danach muss man noch 15min da bleiben, dann schlafen sie durch bis um 7. Zwar noch im Elternschlafzimmer- aber immerhin in eigenen Betten. Da könnte ich fast überlegen, auch mal wieder im Schlafzimmer zu schlafen Aber mein Wecker um 5 würde sie vermutlich auch wecken, also schlaf ich weiter im Kinderzimmer

    Shake- stillst du? Wenn ja, geht es liegend auf der Seite? Ich bin ja öfter dabei wieder eingeschlafen. (Aber eigentlich waren die Nächte hier auch Mist in den ersten Monaten)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19540
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Bei uns ist es wie bei Tragezwerg, wobei es eher 2-3x sind, die mich nicht so stören. Geht wirklich schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook