teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19556
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oh, das wäre ja schön! Wobei das auch eine Erinnerung an Espressas zweite Schwangerschaft sein könnte...

    Mir reichen inzwischen auch fünf Stunden, darunter geht's gar nicht. Und der Arbeitsalltag kommt dann ja in knapp zwei Wochen wieder dazu. Ich bin gespannt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19557
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Hier bleibt ja nichts verborgen, hehe.
    Ich gehe tatsächlich schon seit 10 Wochen in die vierte Runde. (Dass ich das mal erleben würde... *g*)
    Hab es bewusst auch im Umfeld keinem erzählt, denn dann kann ich nicht so viel jammern dass mir schlecht ist oder ich müde bin - und wenn ich so "drüber stehen" muss, scheine ich mich auch weniger hängen zu lassen. Einzig dem Chef hab ichs direkt gesagt, und er hat es überraschend gut aufgenommen.
    Nächste Woche erster Arzttermin, will eigentlich nur wissen obs eins ist oder mehrere. Mein Sohn wünscht sich schon seit Ewigkeiten "noch zwei Jungenbabies und ein Mädchenbaby", naja ungeklärt ob nacheinander oder auf einmal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19558
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Glückwunsch!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19559
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oh, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Euch!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19560
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Herzlichen Glückwunsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook