teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19601
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Tja, und ich habe auch nie die anstrengenden Phasen vergessen, und wollte trotzdem drei.
    Es gibt so verrückte Menschen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #19602
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Und ich finde es total anstrengend.... hätte trotzdem gerne ein 4.



  3. #19603
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @Ally: Da kommen ja noch mehr solcher Phasen Aber man sieht zum Glück immer, dass es irgendwann wieder besser wird, selbst die Pupertät
    Kind groß ist beispielsweise gestern in sein neues Zimmer im Keller umgezogen und findets voll cool , dass wäre letztes Jahr noch ein Drama geworden. Heute nachmittag hat er dann ein "Vorstellungsgespräch" zum Zeitungsaustragen. Immerhin hat er schon mal erkannt, dass Geld nicht auf Bäumen wächst und dass man was dafür tun muss. Wie er allerdings seine Wunschliste vom neuen TV bis zum Autoführerschein mit 50€ im Monat abarbeiten will bin ich ja mal gespannt



  4. #19604
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Salzi, klar. Aber es ging ja explizit um die Babyzeit. Ich fand die Babyzeit von Nummer drei auch überhaupt nicht anstrengend und finde meistens den Großen am Abstrengendsten, derzeit auch manchmal die Mittlere. Ich weiß aber nicht, ob das am Kind liegt, oder einfach daran, dass wir mit ihm jede Phase zum ersten Mal durchmachen und das bei den Mädels mehr ein "kennen wir schon, geht vorbei" ist.

    LG
    Ally
    Geändert von McBeal (09.10.2017 um 10:15 Uhr)
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #19605
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Ally,geht mir mit dem Sohn genauso.Ich denke,es ist sein sehr lebhafter Charakter.Töchterchen ist das Gegenteil.



MEDI-LEARN bei Facebook