teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19691
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Meine Tochter lag oft bis zum Ende in BEL und hat sich immer wieder gedreht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19692
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Hier lag Kind 1 auch bis 32 oder 33. SSW in BEL. Und hat sich brav gedreht. Bei Kind 3 wäre mir ja bis auf QL alles egal gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19693
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Meine Kinder haben sich alle drei in der 29. SSW in SL gedreht und lagen vorher in BEL. Mein Gyn hat aber glücklicherweise da überhaupt kein Thema draus gemacht, sondern immer nur schicke Strichmännchen in den Mutterpass gemalt.
    Ab dem 3.Screening hätte er dann genauer geschaut und um die 34. zur Geburtsplanung geschickt.

    Lass Dich davon bitte nicht verunsichern. Auch eine Querlage wäre noch völlig in Ordnung!

    Herzlichen Glückwunsch, Arrhythmie!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19694
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Einfach mal nicht so oft die Lage bestimmen, bzw. nicht so früh.
    Finde ja inzwischen diesen ganzen engmaschigen Vorsorgenwahn nervig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19695
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Dankeschön
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook