teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19921
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also ich hattr ja am Anfang der 2.SS schon den Wunsch nach einem dritten. Dieses Gefühl oder den wunsch nach mehr hab ich grad gar nicht mehr. Und noch ein Kind zu bekommen? Hm ich glaub, dass es dann passt. Wobei ich dann immer noch drei Jahre bis zur 40 habe. Das ist auch die Deadline. Aber das wären dann doch vier Kleinkinder...mein Mann wird da nicht mehr mitmachen Bin ja jetzt mal gespannt wie es wird mit K2m...

    Und wir haben ein Glühwürmchen daheim...hm...Zahn? Erkältung? Find es aber immer wieder erstaunlich wie fit die mit 39.3Grad und mehr sein können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19922
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Meine herzlichsten Glückwünsche

    Da stehen euch sicherlich ein paar knackige Jahre bevor
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19923
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich glaub, ich weiß jetzt wie sich Senkwehen anfühlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19924
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Glückwunsch, tubs
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19925
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Wir waren eben zur Schulanmeldung und es wurde uns geraten ihn mal Logopäden vorzustellen. Weil er wie immer bei großer Aufregung zeitweise vor sich hin genuschelt hat. Am Ende wars zwar besser und alles klar und deutlich, aber „man will ja nichts verpassen“.
    Ich seh das ja ehrlich gesagt noch nicht ein. Die Erzieherinnen sehen da auch kein Problem, weil die auch sagen, es wär nur bei totaler Aufregung und so im Alltag wär alles ganz normal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook