teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19931
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Ich konnte den Fragebogen für die Spende schon bei der Anmeldung zur Geburt ausfüllen. Da ich an einer Uniklinik entbinden möchte, werden die dafür schon Verwendung finden. Privat einlagern würde ich es nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19932
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    In der Klinik, in der ich wohl gebären werde (oh Gott, wie das klingt ), ist beides möglich. Aber bisher überzeugt mich das private Einlagern nicht. Anwendung fraglich, ob die Zellen überhaupt so lange gelagert werden können ebenfalls fraglich...

    Hab mich gerade für Aquafitness für Schwangere angemeldet. Mein normaler Fitnesskurs fällt mir doch zunehmend schwerer.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19933
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Ich habe mein Sportprogramm momentan zur Handgelenks/Fußschonung eingestellt ist schon ziemlich ungewohnt, wenn man vorher relativ viel gemacht hat. Aber sobald der Kleine dann da ist, möchte ich so schnell wie möglich wieder einsteigen. Zumindest Spazierengehen sollte doch relativ bald nach der Geburt wieder möglich sein, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19934
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Spazierengehen ging so nach vier Wochen wieder...joggen erst nach dem Abstillen, dann festigte sich der Beckenboden ausreichend.
    Bin aber auch eine der Frauen, deren Beckenboden das Gebären blöd fand. Belastungsinkontinent bin ich 2 Jahre später immer noch, trotz Training etc. Andere haben da aber gar keine Probleme...weiß man vorher leider nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19935
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Salzi: Je nach Geburtsverlauf geht alles in Massen, was den Beckenboden nicht zu sehr belastet. Ich hatte ja nach den Geburten jeweils Hummeln im Hintern und bei K1w waren wir zwei Wochen später schon wandern. Also leichte Wege halt mit dem Zwerg Ich bin ja bei K1w nach 10 Wochen Marathon gelaufen...ich weiss bis heute nicht, wie ich das gemacht habe. Hatte aber vom Beckenboden her keine "Nachwehen"...bei K2m noch weniger. Wobei ich jetzt das Gefühl habe, dass mein Beckenboden murks ist...aber hab keine Inkontinenz oder so. Wobei der Marathon im September sicher auch eine gewisse Mitschuld hat. Aber ich versuche fleissig immer wieder den Beckenboden zu trainieren, was man ja sein lebenlang weitermachen sollte.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook