teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19941
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ja, wird ein Junge Einen Namen hat er auch schon... wenn wir es uns nicht nochmal anders überlegen

    Hat hier jemand Aquafitness gemacht? Bis wann kann ich das denn machen? Der Kurs hat jetzt 10 Termine, je einmal wöchentlich. Wäre es schon zu spät, erst in der 24. Woche einzusteigen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #19942
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Denke nicht dass es zu spät für Aquafitness ist.
    Ich hab bis zur 29. Woche ganz normal meinen Sport weitergemacht.

    In der 24. Woche hat man bei mir noch gar nicht gesehen, dass ich überhaupt schwanger sein könnte. Erst ab der 26. oder so und dann auch nur erahnt bzw. nur in entsprechender Kleidung.

    Meine lag übrigens bis zur 28. Woche in BEL und jetzt schon seit der 30. Woche in SL mit dem Kopf schon fest im Becken.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #19943
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich würde den Kurs einfach solange mitmachen, wie du dich gut dabei fühlst.

    Irgendwie schaut mich immer jeder entsetzt an, wenn ich erzähle, dass wir uns immer noch nicht auf einen Namen festgelegt haben



  4. #19944
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen

    In der 24. Woche hat man bei mir noch gar nicht gesehen, dass ich überhaupt schwanger sein könnte. Erst ab der 26. oder so und dann auch nur erahnt bzw. nur in entsprechender Kleidung.
    Krass. Ich passe schon seit 3 Wochen in keine normale Hose mehr. Oberteile passen noch, sind aber oft zu kurz.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #19945
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Bis auf Jacken, Schuhe und Hosen passt mir meine Sachen eigentlich noch ganz gut. Auch von den Umstandshosen her hab ich immer noch die gleichen an, die ich mir im 5. Monat gekauft habe
    Ich war eigentlich ganz froh drum, als ich mich in der 13. Woche endlich geoutet habe, dann musste ich nicht mehr mein Bäuchlein einziehen



MEDI-LEARN bei Facebook