teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19951
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Oh ich lasse die Kindslage schon gar nicht mehr bestimmen. Irgendwann wenn die Wehen einsetzen, kann man ja schon die tiefgetretene Schädeldecke tasten, dann ist ja alles gut.



  2. #19952
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Das erinnere ich noch sehr eindrücklich! War das nicht nachts im KH, dann Wehen, dann keine Wehen und dann wieder nach Hause und dann kam sie doch in der nächsten Nacht in Schädellage, weil sie sich schön noch mal gedreht hat. Kleine Turnmaus.
    Genau, und genauso ist sie auch jetzt. Das Verhalten im Bauch ist bei allen drei Kindern wirklich exakt wie jetzt auch. Echt spannend



  3. #19953
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Oh ich lasse die Kindslage schon gar nicht mehr bestimmen. Irgendwann wenn die Wehen einsetzen, kann man ja schon die tiefgetretene Schädeldecke tasten, dann ist ja alles gut.
    Und wenn es dann in BEL liegt?



  4. #19954
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Dann kommt es in BEL. Gerade bei Espressas viertem Kind ja nicht mehr so dramatisch. Eine Freundin von mir hat auch beim Zweiten schon ganz unkompliziert in BEL entbunden.



  5. #19955
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ja klar, aber zu Hause? Wäre mir glaube ich selbst beim 4. Kind zu heikel. Und dann spontan in due Klinik könnte schwierig werden.



MEDI-LEARN bei Facebook