teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19976
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Naja, den Online Antrag hab ich jetzt schon abgeschickt Müssen die halt noch 10 Wochen auf die Bescheinigung warten.

    Und so ratzfatz ging das nicht! Da ich privat versichert bin, musste ich tatsächlich noch den Bescheid von der GKV raussuchen, dass ich nicht mehr pflichtversichert bin. Himmel, das Ding war von 2011! Gott sei Dank hab ichs tatsächlich nach kurzem Suchen gefunden
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #19977
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    So kann man seine Zeit auch rumkriegen Ich bereite zur Zeit schon mal meine Steuererklärung für 2018 vor, dann muss ich im Januar nur noch ein paar Zahlen ändern und krieg schneller mein Geld zurück



  3. #19978
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Wir fangen bei der Kleinen morgen die Zahnspangenbehandlung an [...].
    Hört sich ja wie bei mir an. Hier auch 5x fehlender Zahn, 2 Milchzähne gezogen. Einen Milchzahn habe ich immer noch, weil sonst die Lücke zu groß zum Verschließen gewesen wäre. Bei mir fing die Behandlung, glaub ich, mit 10 oder 11 an... War eine furchtbare Tortur, besonders die feste Spange. Und dann immer die tollen Rechnungen vom Kieferorthopäden à la "ausgesprochen schwieriger Fall, daher muss ich besonders viel berechnen". Was waren wir alle froh, als der Mist vorbei war.



  4. #19979
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Einen ordentlichen und stabilen Biss mit 5 nicht angelegten Zähnen hinzubekommen IST definitiv ein schwieriger Fall, also kann der auch so honoriert werden...



  5. #19980
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das mag sein, allerdings hat es mir als pubertierende Göre nicht gerade bei meinem Selbstwertgefühl geholfen, immer wieder mit der Nase drauf gestoßen zu werden, wie furchtbar missgebildet mein Gebiss ist.



MEDI-LEARN bei Facebook