teaser bild
Seite 4 von 7780 ErsteErste 1234567814541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38900
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das wäre mal was für die Tochter einer Freundin gewesen. Laut Erzählungen muss die immer einen Aufstand gemacht haben, dass Susanne lieber eine knappe Stunde zum Supermarkt mit der Maus gelaufen ist als sie für knapp 10 Minuten ins Auto zu setzen Aber mittlerweile, die Kleine ist jetzt 6 Monate alt, geht es wohl etwas besser. Aber ich muss mir ja keine Sorgen machen, denn wir haben auf dem Bestellformular ja neben Durchschlafen und trocken auf die Welt kommen auch im Auto schlafen angekreuzt



  2. #17
    Bayer auf Abwegen
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Um mal kurz die Kindersitz-Diskussion zu unterbrechen (ich versteh naemlich jedes 2. Wort nicht ) eine kurze Zwischenfrage: Sind / Waren eure Zwerge Wunschkinder oder eher nicht (was ja nicht heissen muss, dass man sich nicht drauf freut)?



  3. #18
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es ist ein "Wir setzen mal die Pille ab und schauen, passiert"-Kind, das irgendwie deutlich schneller als erwartet, aber vielleicht gerade deshalb so perfekt, wie es nur geht, kam



  4. #19
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Man kann übrigens ISOFIX auch nachrüsten lassen in den Autos, die das nochnicht haben.
    Kostet auch nicht soo viel (klar, man muss das Geld schon haben), aber man hat dann noch Isofix im Wagen. Insbesondere wenn das Fahrzeug noch mehrere Schwangerschaften halten soll ist das schon eine Investition die wir lohnend fanden.

    Nur zur Info:
    Wir haben einen MaxiCosi mit Isofix in Pink. Welches Modell genau kann ich nicht sagen, mir wurde der nur nach erfolgreicher Jagd präsentiert und ich durfte das Ganze abnicken...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #20
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ach, ich wusste gar nicht, dass Du Papa bist Ich gehe jetzt mal von einem Mädchen aus



MEDI-LEARN bei Facebook