teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19996
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Im KH ´gab es die Einlagen und Einmalslipps gestellt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19997
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Also das was mich über die Nacht gerettet hat war was zu essen.Habe abends entbunden letztes Essen mittags und 23 Uhr auf Station hätte es nur noch Zwieback gegeben, ich war dankbar im Kreißsaal schon meine Portion Milchreis gegessen zu haben die wir noch mitgenommen haben.ach und ich als Nutella und Instant Cappuccino Junki hatte meine Nutella und meinen Cappuccino mit gebracht.An Sachen hatte ich eindeutig zu viel mit und über 2/3 ungetragen mit nach Hause gebracht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19998
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hab mal 2 Packungen Müsliriegel eingepackt. Zusätzlich gibt es in der Geburtsklinik eine "essecke für Männer", da soll es was zu trinken, Obst, kekse usw. geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19999
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    @Salzi warum gehst du in die Uni eigentlich?Gibt doch drum herum noch andere gute Möglichkeiten an Kh?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20000
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Diese Liste hatte ich auch gesehen, aber den Kaffee mitnehmen??? Ernsthaft??? Und Pezzi-Ball?
    Genau, Vorlagen und sexy Netzhöschen bekommt man gestellt. Die kann man dann aber für zuhause gut gebrauchen.

    Die beste Entscheidung war, das Ganze ambulant zu machen. Die waren da zwar überhaupt nicht begeistert von, aber wir waren sehr froh, das durchgezogen zu haben -man wirdnicht fremd bestimmt und hat einfach seine Ruhe. Solange das halt geburtstechnisch geht UND man eine Wochenbetthebamme hat, die am nächsten Tag kommt und einen Kinderarzt für die U2.
    Zu zweit kriegt man das schon gewuppt, ich hab's auch geschafft und war vorher eher skeptisch
    Selbst, wenn irgendwas nicht nach Lehrbuch läuft, das Baby verzeiht vieles

    Ich komme mir nach 2,5Monaten auch noch oft überfordert in Entscheidungen vor (weniger beim Alltäglichen und beim Händeln), aber wie schon gesagt, es geht total schnell, dass man denkt, das Baby war schon immer da -einfach total selbstverständlich

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook