teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20041
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir fanden die Geschwisterwagen zu sperrig, zu schwer oder zu teuer und da Nummer zwei klein und leicht war, habe ich sie das erste Jahr nur getragen und der Große war im Wagen. Bei knapp 19 Monaten Abstand, lebhaftem großen Kind und Wohnung in der Innenstadt hätte ein buggyboard nicht funktioniert, der wäre mir abgehauen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #20042
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wochenbett war hier geprägt von heulphasen, kein Appetit und das Gefühl und die Angst mit dem Baby alleine zu sein, weil ich mich nicht in der Lage gefühlt habe mich alleine um sie zu kümmern und immer Panik bekommen habe wenn mein Partner mal 15 Minuten wegfahren musste. Gepaart mit dem Gefühl eine schlechte Mutter zu sein weil alle Welt Predigt wie gut das stillen ist und mein Kind es nie gepackt hat aus der Brust zu trinken, das 7 Monate abpumpen zerrte dann zwar an meinen Nerven, beruhigte mich aber in sofern das ich wenigstens das Gefühl bekommen habe das ich meinem Kind reiche....

    Tolle Situation eben:
    A. Findet ein altes Marienkäfer Kostüm und zeigt es mir ganz bedröppelt, dass sie ja schon groß ist und da nicht mehr rein passt. Sie war dann wirklich tief getroffen und traurig und ich fragte ob sie gerne ein neues Kostüm haben möchte.
    A: auch ein rotes?
    Ich: wenn du magst dann schauen wir ob wir ein neues rotes kaufen können!
    Seit dem springt A. Hier glücklich rum und schreit „Mama kauft mir ein rotes Kostüm, Mama kauft mit bald ein rotes Kostüm!“
    das Kind kann echt goldig sein.

    Beim Baden:
    A. Wäscht gerade Papa.
    A: Papa hat einen großen Bauch.
    Ich: Papa hat einen dicken Bauch?
    A: ja! Könnte auch ein Ball sein.

    Heute beim Fische umsetzen aus dem Teich:
    A. Quietscht vergnügt „Mama die sind so niedlich die Fische“
    Ich: möchtest du sie anfassen?
    A: das geht doch nicht, die sind doch nass!

    Auf der Toilette:
    Ich: A. Kannst du Mama bitte in Ruhe auf der Toilette lassen?
    A: nein, ich möchte bei Mama bleiben.
    Ich: A. Du möchtest doch auch deine Ruhe haben wenn du auf die Toilette musst.
    A. Überlegt und setzt sich auf den badehocker
    A: A. Ist ganz leise, Mama hat jetzt Ruhe.
    Ich: Mama wäre gerne alleine mäuschen
    A. Hält sich die Augen zu.
    A: A. ist weg, Mama ist alleine.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #20043
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Laelya, die Sprüche

    Hier gabs heute folgenden Dialog
    Ich hab das Lied von der kleinen Schnecke in Gedenken an einen Loriot-Sketch in "fette Schnecke" umgedichtet. B fand das lustig.
    Ich "Weißt du denn richtig, was fett bedeutet?" (Er antwortet nicht)
    Ich: "Wer ist fetter? Arthie oder Thomas?" (Unsere Kater mit starkem Gewichtsunterschied)
    B: "Papa eigentlich"

    Und dann noch
    Ich: "P, was wünschst du dir denn zu Weihnachten? Oma will dir gern was schenken"
    P (grad schlechtgelaunt, schüttelt nur grimmig den Kopf)
    B: "Ohh P., ich wollte dir auch was schenken!" (in enttäuschtem Tonfall) "Wills du einen DinoSwack?" (Dinotruck )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #20044
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Laeyla

    Sehr sehr genial
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20045
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Wir haben einen Geschwister wagen und ich bin sehr zufrieden damit.Der wird auch heute noch benutzt,weil mein grosses Kind oft müde nach langen Spaziergängen ist. In der Stadt wäre er mir nur abgehauen,Buggyboard funktioniert nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook