teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20046
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    @Ally: du schreibst symphysenschmerzen, hast du irgendwelche Geheimtipps?
    Hatte ich bisher immer erst zum Schluss, und da sitzt man es halt aus, aber jetzt schon in der 17. SSW, das wird lang... dann haben wir noch einen Hund, und ich gehe an sich gern spazieren (eh schon der einzige „Sport“), aber gerade gehen ist unangenehm...
    Ich hab auch schon seit etlichen Wochen Symphysenprobleme. Allerdings nicht soooo schlimm, ich merke es eher nach einer Belastung, also nach einem Spaziergang oder so. War im Urlaub trotzdem wandern und die kurze Route mit ca. 7km ging ganz gut.

    Meine Hebamme meinte, bei erheblichen Beschwerden würde man so einen Gurt brauchen. Frag doch mal beim nächsten Termin deinen Frauenarzt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #20047
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm, also wir haben hier mit 22 Monaten auch noch n Wagen gebraucht. Meine Kinder sind aber auch sehr lauffaul und für längere Strecken benutzen wir ihn immer noch.

    Heute kamen die Fotos vom Fotograf, der in der Kita war. Ich bin etwas enttäuscht, es gibt nur ein Bild von beiden zusammen, keine Einzelbilder, keine unterschiedlichen Motive... Jetzt überlege ich, ob wir als Familie mal ein schönes Shooting machen lassen. Aber irgendwie fürchte ich, dass die Kinder sich da verweigern.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #20048
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ein guter Familienfotograf bekommt in der Regel echt gute Familienbilder hin, Erfahrung und Geduld vorausgesetzt. Wir waren mal zum Shooting, als K3 4 Wochen alt war, K2 hatte mit nicht ganz 2 Jahren einen schlechten Tag und hat gefühlt eigentlich 2 Stunden nur gebrüllt. Sind dennoch super Bilder geworden, auf denen man die Wutausbrüche des Kindes Null sieht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #20049
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass sich eure Kinder phasenweise immer ähnlicher werden? Kind klein schaut momentan aus wie eine Kopie von seinem Bruder in dem Alter und er verhält sich auch so; sogar das Whatsapp-Profilbild schaut genauso aus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20050
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die beiden Jungs einer Freundin sehen sich auch furchtbar ähnlich. Wenn ich ein Bild sehe, habe ich keine Chance zu entscheiden, wer das ist, da dann ja noch nicht mal die Größe (vier oder sechs Jahre alt) zu beurteilen ist. Das sind zeitversetzte Zwillinge

    Zum Thema Bilder: Haben die anderen Kinder denn Einzelbilder bekommen? Diese Mentalität, Zwillinge immer nur als Einheit und nicht als eigenständige Individuen zu betrachten, geht mit gehörig auf den Keks.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook