teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20126
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Gibt es noch irgendeinen Geheimtipp, wie man die Phasen mit doch etwas schmerzhafteren vorwehen überbrücken kann außer heiß baden / Duschen? bin heute nacht deswegen fast 3 Stunden wach gelegen, aber ich kann ja auch schlecht nachts um 2 des Duschen anfangen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #20127
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Meine Hebamme hatte Aconit Schmerzöl erwähnt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #20128
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Salzi oh man ich kann dir nachfühlen, aber leider habe ich gar keinen Tipp. Ich hatte es ja die ganze Zeit nachts Kontraktionen und das über Wochen...wenn ich nachts nicht schlafen konnte, habe ich mich dafür tagsüber hingelegt.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #20129
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh, man. Nervig. Kind ist schon wieder krank, hab sie aus dem Kindergarten wieder abgeholt. Schläft jetzt. Und immer bin nur ich dran, muss mich mit ihrem Vater ja nun doch streiten, dass er auch mal zu Hause bleibt, auch wenn keine Kind krank Tage nehmen darf/kann. Super. Das lasse ich mir mal schriftlich geben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20130
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Das solltest du unbedingt machen! Und am besten gleich noch ein Protokoll führen, wer wie oft abholt/zuhause bleibt/usw.; ist zwar nicht schön, kann aber später vielleicht mal nützlich sein.

    @Teletubs: Zeit zum Schlafen tagsüber hab ich zum Glück ja noch genug maximal 28 Nächte werde ich schon noch irgendwie durchstehen
    Geändert von Salzi19 (27.11.2017 um 13:01 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook