teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20141
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    B hatte von uns zum 1. Geburtstag damals 1 Buch bekommen. Langte völlig. L wird aber nächsten März einen Puppenwagen bekommen. Das fehlt noch in unserem Fuhrpark und irgendwie fahren ja alle drauf an...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20142
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hatte meiner nichte zum 1. Geburtstag ein Planschbecken geschenkt, das war allerdings im Sommer. Am meisten Spaß hatte sie aber am Geschenkpapier zerreißen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20143
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    K1w hatte auch ein Planschbecken bekommen, was sie super fand. Aber war Sommer...ich find es schwierig etwas zu finden, wenn schon alles da ist. Aber nu er wird uns verzeihen...zumal ja diverse Geschenke von Oma, Opa, Onkel, Tanten etc po noch ausstehend sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20144
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Die Bücher aus der Rehe "mein erstes.." sind hier in dem Alter und später schon gut angekommen.

    Ich saß eben mit P auf dem Sofa und lese ihr was vor... da klettert B auf den Wohnzimmertisch, zeigt mit dem Finger auf mich ruft: "ICH BRAUCH DICH!"
    "Was? Wozu denn?"
    "Ähm, meine Hände sind klebrig und ich krieg den Wasserhahn nicht auf!"

    Theater kann er
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20145
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    So ein Exemplar hab ich hier auch Kind groß ist eigentlich der geborene Politiker...wenn er etwas für sich will, dann kann er einen ganz schön um den Finger wickeln und argumentiert sehr überzeugend Heute hat er es wieder geschafft, dass sein Großvater ihn in die Schule gefahren hat, weil er angeblich noch was für die Schule machen musste. Bloß dass er gestern den ganzen Nachmittag mit seiner Freundin verbracht hat anstatt da seine Schulsachen zu machen, hat er natürlich nicht erwähnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook