teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20176
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Jede Nacht 2h wach - das ist auch krass.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #20177
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    625
    Tryptophanspiegel bestimmen lassen wenn mal wieder Blut abgenommen wird. Das hab ich mal gelesen und mir vorgenommen bei "meinen" Schätzchen....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #20178
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hier ist auch irgendwie der Wurm drin. Ich hatte gestern Urticaria vom feinsten! Noch nie gehabt vorher! Nachmittags fing es an, erstmal nur an den Ellenbogen, gegen Mitternacht dann beide Arme komplett und langsam auch die Beine. Juckte höllisch. Auslöser natürlich unbekannt (die selbstgemachte Schokolade? der Obstsalat? die zwei Schlükchen Weißwein?). Hatte überlegt, ins Krankenhaus zu fahren, mich dann aber dazu entschieden, es mit Cetirizin und Fenistilgel zu probieren. Vorher natürlich bei embryotox geguckt, ob das geht. Gegen 3 Uhr konnte ich endlich schlafen, heute morgen war auch alles weg.

    Dafür hab ich einen kotzenden Ehemann zuhause. Vielleicht war die Urticaria ja auch infektgetriggert irgendwie? Naja, der Ehemann will gekuschelt werden (super Idee) und mosert rum, er wolle sterben und ich solle ihm das Gift bringen, mit dem sich dieser kroatische Kriegsverbrecher neulich umgebracht hat
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #20179
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Kranke Männer... und du kannst nicht mal auf die Arbeit flüchten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20180
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Mein Mann hat seinen männerschnupfen zum Glück überstanden, aber wahrscheinlich hat er mich doch angesteckt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook