teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20231
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Und natürlich hat Cantabile recht und es wäre auch so eine völlig komplikationslose Spontangeburt möglich.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20232
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Die Große hat sich unter der Geburt in Sternengucker-Position gedreht und wieder zurück. Alles möglich War aber nur 2600 gr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20233
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Wer prüft das denn überhaupt nach?
    Und warum? Kam da irgendwas ins Stocken oder wieso wisst ihr überhaupt wann die Kinder wie gelegen haben?
    Und was bringt einem die Erkenntnis? Lieber sectio als Sterngucker?

    Ich könnte mir nicht vorstellen, voll unter der Geburt, in Wehen, noch irgendwelche Untersuchungen oder Diskussionen über die Kindslage zu absolvieren, sofern diese eine geburtsmögliche ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20234
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    @Espressa ich glaube, dass es meine Mutter gar nicht wusste und es für sie auch keine Relevanz gehabt hätte, aber wie gesagt, das war vor langer Zeit und da waren einiges Dinge anders, auch dass werdende Mütter nicht die Möglichkeit hatten, sich über etwaige Problematik zu informieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20235
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich war auch ein Sternengucker und bin per Vakuumextraktion spontan entbunden worden. Ich war aber auch 42+0 und riesengroß, lag also vielleicht auch eher daran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook