teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20276
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wahrscheinlich geht’s auch ohne bzw. gern mithilfe von abschwellenden Nasentropfen. Allerdings kommt es darauf an, wie der Zeitdruck ist. Musst Du sie möglichst bald schmodderfrei/kitatauglich bekommen? Gute Besserung!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20277
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Bei uns hat immer die Kita ( sowohl alte als auch neue ) immer einen riesigen Aufstand wegen roter Augen gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20278
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich geht’s auch ohne bzw. gern mithilfe von abschwellenden Nasentropfen. Allerdings kommt es darauf an, wie der Zeitdruck ist. Musst Du sie möglichst bald schmodderfrei/kitatauglich bekommen? Gute Besserung!

    LG
    Ally
    Bin sonst auch eher zurückhaltend wenn es etwas gerötet ist bzw. im Rahmen einer Erkältung. Nur so ausgeprägt hab ich das bislang noch nicht gesehen. Erkältung liegt eigentlich hinter uns. Dachte ich zumindest....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20279
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Bei uns war fast immer dicker gelber Schnodder dabei , deshalb gab es die Tropfen. Bei etwas Rötung kann man warten und beobachten. Außer die Kita will das abgeklärt haben. Euphrasia AT nehmen auch einige gern .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20280
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh Je Laelya, das verstehe ich, dass dich das traurig macht. Wie ist es denn an den Feiertagen? Habt ihr da wenigstens gemeinsam frei?

    P wollte heute operiert werden, also hab ich so getan, als würde ich sie appendektomieren. Danach meinte sie allerdings, sie hätte eine "Narbenentzündung". Und dann wollte sie das gleiche bei mir machen und hat mir zum Desinfizieren Seife auf den Bauch gesprüht
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook