teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20286
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Salzi, weil es einfach nervig ist. Und wir uns auch gedanklich so sehr an den ET klammern, wo es doch viel sinnvoller wäre zu denken, dass das Baby einfach im Zeitraum ET +-14 Tage kommt und dass das alles normal ist. Das ist sehr viel realitischer. Ich kann dich aber gut verstehen, mir ging es auch so, war total genervt und angespannt. Aber - irgendwann hab ich mich damit abgefunden, dass Madame halt nicht vor Ostern kommt. Und das war dann auch so. Also - der Kleine wartet noch ein bisschen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #20287
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Du hast ja wohl jedes Recht zum Jammern
    Die Warterei ist einfach ätzend und das darf man auch so empfinden. Was die tollen Tipps angeht: Nicken und lächeln und vergessen. Die Leute wollen glaub ich nur helfen, merken aber nicht wie sehr das nervt.
    Alles Gute weiterhin! Der Kleine scheint ja startklar, der Rest ergibt sich dann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #20288
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich weiß ja, dass es alle nur gut meinen, aber manchmal pack ich das dann echt nicht mehr. Heute morgen hat z.B. ein lieb gemeinter Anruf meiner Mutter eine halbstündige Heulattacke meinerseits ausgelöst Jetzt gehts wieder ganz gut, ich war grad ne Stunde im Sonnenschein spazieren. Mal schauen, ob das was gebracht hat Die Erkältung ist auch deutlich besser geworden. Ansonsten werd ich morgen mit dem KH wohl das Thema Einleitung im Lauf des Wochenendes besprechen müssen, die wollen längstenfalls 10 Tage über ET abwarten, das wäre dann am Montag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #20289
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Die sollen mal alle - sowohl Deine Mutter als auch die Klinik - aufhören, Dich und Euchzu stressen. Übertragung beginnt bei 42+0 SSW, bis dahin ist es eine ganz normale Schwangerschaftsdauer...
    Pfleg Dich noch ein bisschen, der junge Mann kommt bestimmt, wenn Du körperlich wieder topfit bist und Kraft hast. Weiterhin alles Liebe!

    LG
    Ally

    PS: die Heulerei ist ein gutes Zeichen!
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20290
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Gibt es für diese frühen Einleitungen eigentlich einen konkreten Grund? Ich hab das Gefühl dass das immer früher gemacht wird, obwohl man ja über Sono/Doppler den Zustand des Kindes und der Plazenta gut überwachen kann. Und Einleitungen sind ja häufig nicht so spaßig für alle Beteiligten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook