teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20361
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oft anbieten, oder möchte sie dann nicht? Wie oft stillt ihr denn noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20362
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Juhu, die Entlassungspapiere sind da, jetzt muss ich nur noch auf meinen Mann warten der ist zum Glück jetzt erstmal 3 Wochen daheim. Mal schauen was die beiden großen zu ihrem kleinen Bruder sagen Blöderweise hat kind groß seit gestern wohl die Kotzerei, hoffentlich war das nur die Folge der Partys vom Wochenende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20363
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Tagsüber stillen wir gar nicht so oft. Morgens, nach dem Mittagsschlaf und am späten Abend. Dazu dann meist nachts ein oder zweimal... wobei dann meist morgens kaum was kommt eben... und auch wenn sie trinkt habe ich oft das Gefühl, dass eben nur wenig kommt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20364
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Musst Du derzeit arbeiten oder könntest Du temporär häufiger anbieten, um die Milchmenge zu steigern?
    Alles Gute!

    Kommt gut zuhause an, Salzi!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20365
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich versuche es... aber wenn es nicht gleich fließt und sie Hunger hat, ist sie genervt und macht nicht mit... schwierig gerade. Aber wenigstens bis Mitte Januar will ich kommen. Das wären 10 Monate... 12 wären mir lieber. Mal schauen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook