teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20431
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Herzlichen Glückwunsch Arrhythmie!


    Und Annekii drücke ich die Daumen dass sich niemand ansteckt und ihr alles Pech für dieses Jahr verbraucht habt sodass das restliche Jahr schön wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20432
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Herzlichen Glückwunsch, Arrhythmie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20433
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20434
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Herzlichen Glückwunsch, Arrhythmie!

    Gute Besserung an Deine Mädels, Annekii!
    Ich war so ein Kind, das bei jedem Infekt Bauchschmerzen hatte, egal, was es war... aber der Durchfall klingt dann ja doch anders.

    Wir haben übrigens auch keine Klamotten erben können und geschenktes gab es nur in 68.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20435
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wow, herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit, Arrhythmie! Gibt es noch mehr „Christkinder“?

    Irgendwie gehts grad bei allen Freunden samt Nachwuchs, um uns herum gesundheitlich auch nicht so gut... irgendwie doof gerade vor Weihnachten! Von daher gute Besserung!

    Bei uns ist es grad total süß, dass unsere hyper nervöse Tochter jeden Morgen um 5h auf der Matte steht und fragt, ob heute schon Heilig Abend sei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook