teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20441
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ui, schon wieder Nachwuchs in Sicht? Der Storch war heuer hier ja sehr fleißig

    K2m taut langsam auf im Umgang mit k3m, das ist voll süß mit anzuschauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20442
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Oh, auch von mir allen gute Besserung und Glückwunsch an Arrythmie!

    Wir hatten eine bescheidene Nacht, aber jetzt scheint die Maus schon wieder fitter. Aber die Unmengen von grusiger Sosse, die aus ihrem linken Ohr fliessen, sind schon noch speziell

    Wir sind jetzt seit 2 Stunden bei meinen Eltern, haben fein gegessen und alle Kinder schlafen. Ein Traum. Und eigentlich sollte es M dann ja ab morgen wieder gut gehen... wenn das Amoxicillin brav wirkt. Und heute Abend gibt es sicher mal Ibu dazu. Gestern Abend ging es ihr so gut und dann war sie nachts so unruhig, aber ich zu faul zum aufstehen und Supp stopfen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20443
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Die Wunde bei L. heilt bisher gut und Schmerzen hat sie anscheinend keine. Puh, Glück gehabt.

    Gute Besserung an alle Kranken!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20444
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Soll ich auch mal beichten, wo ich eine furchtbare Mutter war? Wir haben so die Angewohnheit die Kinder (und Katzen ) mit allen möglichen komischen Spitznamen zu bedenken. B war schon "Bohne" und über "Böhnchen" ist irgendwie "Böhnhardt" draus geworden. Das hört sich etwas dusselig an und passt daher ganz gut zu ihm, auch wenn wir den schrecklichen Namensvetter natürlich kennen... Wir haben das auch nur sehr selten gesagt, aber letztens hat P. ihn auch schon so genannt. Ich hoffe, sie tut das nie nie nie im Kindergarten, sonst werden wir vermutlich als Nazis rausgeschmissen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20445
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein paar friedliche Feiertage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook