teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20476
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ja und ja.
    Kann auch gut viral sein, würde aber, wenn es andauert, auch mal schauen/testen lassen. Gute Besserung!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20477
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Naja, vielleicht liegt es ja auch daran, dass Sie ja direkt auf Neo kam nach der Geburt und AB bekommen hat.

    Wie gut dass mir nächtliches aufstehen nichts ausmacht Bin ich ja gewohnt ständig Handy nachts etc... Bin einfach nur froh dass sie jetzt da ist. Geburt war bis auf die letzten 45 Minuten gut.

    PN kommen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20478
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh je, was war denn mit der Maus? Danke für die PN, guuuuute Wahl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20479
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Das klingt wirklich nicht nach einem so schönen Start! Ich hatte wegen der Dauer des stationären Aufenthalts schon auf eine sekundäre Sectio getippt. Gut, dass Ihr zuhause seid!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20480
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch Salzi und Arrhythmie, genießt die Zeit.

    5 Stunden am Stück, das schaffen wir jetzt nach fast 19 Monaten....

    Heiligabend war hier mäßig. Meine Große ist im Oktober zum Vater gezogen. Sie kam am 23. am späten Nachmittag und war hier zur Bescherung am Nachmittag und danach zur Bescherung beim Papa. Da sie aber so selten hier ist, packt sie sich ihre Zeit hier immer zu voll mit Freunden. So konnten wir mit der Bescherung erst eine Stunde später starten, also erst um 17.00. Kurz zuvor zuvor kam von meinem Ex eine Nachricht, dass er sie um sieben bei sich haben wolle zum Essen. Sie riss nur schnell die Päckchen auf udn wollte dann nach Hause gebracht werden. Zum Packen ihrer Sachen benötigte sie dann noch einmal eine Stunde mit dem Ergebnis, dass sie erst um acht da war und er nun sauer ist auf mich. Es gab also keine entspannte Stimmung sondern nur ein Gehetze und schlechte Laune.
    Im nächsten Jahr teilen wir die Tage auf, allerdings möchte ich dann trotzdem mit dem Kleinen am 24. Heiligabend nach der Kirche feiern. Sie muss sich entscheiden, wann sie bei wem ist.

    Im Gottesdienst sang ein Kind "Maria durch ein Dornwald ging" als Arie und mein Kleiner rief laut "Nein" dazwischen. Gottesdienste und leise sein dabei müssen wir noch üben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook