teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20481
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Oh je, was war denn mit der Maus? Danke für die PN, guuuuute Wahl
    bekomm ich auch ne PN?
    Alles Gute für Euch!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20482
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Nein, es war spontan. Und bis kurz vorm Ende war es auch echt ok. Dann leider nicht mehr. PDA Wirkung war wie erloschen. Kristellern mit Bettlaken, Oxytocin und Epi. Aber ich seh schon ein dass es notwendig war. Hatte eine gute Hebamme und gute OÄ.

    Naja und dann kam halt auch noch das Kind weg und wurde direkt verlegt. Also es war alles anders als geplant. Sie hatte eine Anpassungsstörung und zur Krönung dann noch `ne Neugeborenen Infektion.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20483
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei mir waren die wehen in der austreibungsphase zu schwach, ich durfte dann bei der pda nichts mehr nachdosieren, sodass am Schluss auch keine Wirkung mehr da war und es war gut, dass ich vorher nicht wusste, dass die pda erst ab einer gewissen muttermundsöffnung gelegt wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20484
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wusstest du vorher schon, dass du eine wolltest, oder hast du das spontan entschieden? Gibt's hier jemanden, der ohne PDA entbunden hat?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20485
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Jo, ich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook