teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20506
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich zum Beispiel mochte die Wanne gar nicht. Konnte darin nur bedingt entspannen und irgendwie die Wehen auch nicht veratmen. Außer sich wieder sauberer zu fühlen Hat es für mich nichts gebracht. Ich konnte dafür viel und lange etwas mit dem Pezziball anfangen. Da konnte ich die Wehen eigentlich recht gut aushalten.
    PDA hab ich nach 24h Wehen dann aber doch dankend genommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20507
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Bei Nr 2 hatte ich keine PDA, weil keine Zeit mehr war. Hatte aber eine single shot SPA für die ich sehr dankbar war...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20508
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Best of Trotzphase unser gerade 2 gewordenen Kleinen, hat mich schwer beeindruckt: "las(t) mich alle in Frieden"

    Danach kam dann wieder Minutenlange Schreikrämpfe mit der Standardantwort "Nein" auf jede Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20509
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von murkel Beitrag anzeigen
    Hier 3x ohne PDA. Bei Nr. 2 und 3 wäre auch niemals Zeit für gewesen. Bei Nr. 2 hab ich 2:16 an der Kreißsaaltür geklingelt, auf dem Weg zum Kreißsaal noch eine Wehe veratmet, mich ins Kreißsaalbett gelegt und 2:23 entbunden. Ich hatte keinen Zugang, kein CTG, nichts.
    So ist es ja perfekt.
    (Auch wenn ich mich da wohl geärgert hätte, „wegen nix“ ins KH gefahren zu sein.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20510
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Bei uns in der Klinik sind in den letzten Wochen wieder so viele schreckliche Sachen passiert in der Geburtshilfe, da gruselt es einen...Fruchtwasserembolie, Uterusruptur, schweres HELLP mit Hirnblutung, fulminante postpartale Blutung. Diese ganzen Fälle, deren Existenz man gern verdrängt, und das alles innerhalb kurzer Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook