teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20661
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Spannend!
    Strumpfhosen gehen hier auch relativ schnell kaputt, allerdings sind die ja auch dünn und werden häufig getragen (die Mittlere hatte ja eine lange reine Röcke/Kleider-Phase. Die flicke ich auch und bin dabei recht schmerzfrei. Normale Hosen bekommen die Mädels aber nicht so schnell kaputt, das ist hier aus Vererbungsgründen schon sehr praktisch.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die Mittlere nur so heftig fällt, dass etwas kaputtgeht, wenn sie Rad fährt, der Große täglich auf dem Schulhof (vorher in der Kita) Fußball spielt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20662
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Was die Persönlichkeit betrifft, kann auch nicht alles von der Erziehung abhängen. Freunde von uns haben Zwillinge und die sind beide sehr unterschiedlich.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20663
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hängt es definitiv nicht. Großer und Mittlere sind hier in vielen Dingen verschieden und es liegt bestimmt zum Teil, aber auf keinen Fall komplett am Geschlecht.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20664
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mh. Hier wird der Große dann in sein Zimmer geschickt, wenn er der Kleinen absichtlich wehtut. Da fällt mir sonst auch nix besseres ein und ich muss dann ja meist sie erstmal trösten... sonst sind wir auch recht liberal und er darf ziemlich viel. Aber eben... die kleine Schwester plagen gehört nicht dazu.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20665
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ja, und auch er wird nicht wegen Liebesentzugs später in Psychotherapie müssen Freu mich so auf Euch in zwei Wochen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook