teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20681
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @daisy : ähnlich läuft es bei uns an den Wochenenden bzw. In den Ferien auch, da kommt und geht die Freundin von Kind groß auch wann sie will, übernachtet/Kühlschrank leer gefressen wird auch ohne Nachfrage. Ab und zu kommen auch mal bis zu 5 Kumpels ohne vorherige Ankündigung. Zum Glück haben die großen mittlerweile im Keller ihr eigenes "Wohnzimmer" und akzeptieren das auch. Ich kann es nämlich überhaupt nicht leiden, wenn ich heim komme und dann in unserem Wohnzimmer auf einmal 5 Teenies alles vollmüllen
    Ich bin ja froh, wenn beide viel mit ihren Freunden machen, aber es wäre schon schön, wenn man vorher bescheid wüsste. Gerade jetzt mit dem kleinen gab es nämlich schon ein paar peinliche Situationen für mich, z.b.ich sitze halb oben ohne Milch abpumpend in der Küche und dann stehen auf einmal 2 16jährige nebendran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20682
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wie nett!!!

    Der Hammer ist ja, dass ich es ihr ja auch nicht vorgelebt habe, als ich noch mit meinem Exfreund liiert war. Wir haben uns auch nicht jeden Tag gesehen, er hat auch nicht ständig hier übernachtet. Genau, WEIL wir uns Gedanken darüber machten, dass meine noch pubertierende Tochter nicht in ihrer Privatsphäre gestört werden sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20683
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Daisy, ich denke auch, dass es wichtig ist, dass Du Deine Grenzen da warst. Wohnt der Freund auch noch zuhause?

    Salzi, ups! Das erinnert mich daran, daaa der nur 19 Monate ältere Große mir in der Phase, als ich bei der Mittleren zusätzlich gepumpt habe, weil sie so nicht ausreichend zunahm, irgendwann schon immer die Behälter anrauchte und die elektrische Pumpe einschaltete. Zum Glück bin ich mir recht sicher, dass er das inzwischen vergessen hat.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20684
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich glaub, denen war das noch peinlicher als mir, auf jeden Fall sind sie sehr schnell wieder gegangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20685
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich könnte es ja noch verstehen, wenn Daiz´Tochter in einem winzigen Kinderzimmer residieren würde. Da ich aber aus eigener Anschauung weiß, dass dieses Zimmer annähernd so groß ist wie Daiz´Wohn- und Esszimmer, finde ich umso schlimmer, dass Töchterlein nebst Lover sich dort nicht aufhalten. Sie könnten dort frühstücken, sitzen, liegen...und wenn sie sich einen Fernseher reinstellt, könnten sie sogar TV schauen. Sprich: Es gibt keinen einzigen Grund, Mutter und Wohnung zu belagern!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook