teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20686
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Da finden sich aus Teenie/junger Erwachsene immer Gründe dafür. Bei uns war es u.a.auch der deutlich größere TV als im "kinderwohnzimmer". Wir haben dann einfach alle Funktionen, die für die Kinder interessant sind (Youtube, Netflix, Amazon) gesperrt seitdem ist Ruhe. Ist zwar nicht die netteste Lösung, aber manches muss halt sein



  2. #20687
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Komisch, ich war als Teenie/Jung-Twen sehr froh, wenn ich nicht mit meinem Freund bei Mama und Papa im Wohnzimmer hocken musste. Was übrigens auch für Freunde/Freundinnen vorher galt. Eltern nerven doch nur in dem Alter.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #20688
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Kann man 4 Wochen vor Termin noch übers Wochenende wegfahren? Wäre mit dem Auto, ca. 3 Stunden Fahrt. Hatte gestern Gyn Termin und nicht dran gedacht, zu fragen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #20689
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Entscheide das doch dann, wenn es so weit ist. Jede Schwangere fühlt sich anders. Prinzipiell spricht nix dagegen.



  5. #20690
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Naja, dann muss ich gucken, ob ich das wieder stornieren kann. Hab da nämlich ein schönes Angebot für Babymoon in Oberhof gefunden
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook