teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20691
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wenn das so ein Angebot ist, dann müssen die darauf vorbereitet sein, dass es auch mal eine Stornierung geben kann



  2. #20692
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    4 Wochen vorher hast du doch noch viiiel Zeit ganz zur Not wirds da auch ein Krankenhaus in der Nähe geben ich würde jede Gelegenheit zu zweit nutzen solange es noch geht



  3. #20693
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Bist ja Erstwerfende ^^

    Da ist 4 Wochen vorher meist alles noch so feste zu wie ein Gurkenglas :]
    "I can´t come to work today, I have no face"




  4. #20694
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Wir waren 20d vor Entbindungstermin noch quer durch Deutschland unterwegs. Die Autfahrt war etwas unangenehm, aber der Rest total schön. Hatte die Notfallausrüstung für die Klinik mit, falls es doch eher losgeht. Aber ich glaube das Kind merkt es und kommt nicht in der Zeit. Das wird schon warten, bis du wieder in der gewohnten Umgebung bist.



  5. #20695
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Habt ihr Tipps für mich gegen niedrigen Blutdruck? Ich hänge seit Wochen tageweise zuhause rum mit Systolen um 85 und fühle mich entsprechend schlecht. Meinen Salzkosum habe ich schon erhöht, viel trinken, mal ein Glas Cola etc. Mehr Bewegung funktioniert bei diesen Drücken leider nicht, weil ich nach ein paar Minuten kollabiere. So langsam mache ich mir Sorgen um das Zwerglein...turnt zwar munter im Bauch herum, aber trotzdem...



MEDI-LEARN bei Facebook