teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20736
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Kann sein, mit dem Thema hab ich mich gegen Ende der Schwangerschaft doch mehr beschäftigt.

    Aber mal was anders Die Trageberatung war super, die 30€ dafür haben sich gelohnt. Ich werde mich jetzt nach einer Ruckeli-Trage umschauen, die ist für meine Schultern am besten und liegt mir vom Anlegen her am besten. Für die ganze Knoterei bei den Tüchern bin ich einfach zu ungeduldig
    Ruckeli haben wir auch, mag ich sehr gern. Total praktisch für unterwegs, und Kind ist auch zufrieden

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #20737
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich glaube, ich kann mein Kind schon mal zur Leistenbruch - OP anmelden nach meinem Mann, dessen Vater und Bruder hat jetzt kind mittel auch einen Leistenbruch hoffentlich hat die Klinik auch familienzimmer wobei alle 4 in einem zimmer wohl eher zu mord und Totschlag führen würde *Hehehehe*



  3. #20738
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich stell mir grade die Verwirrung im OP vor, wenn zumindest ein Teil der zu Operierenden den gleichen Nachnamen hat und alle mit der gleichen Diagnose kommen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #20739
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Sie haben alle den gleichen Nachnamen, aber jeder hat seine eigene bruchpforte



  5. #20740
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Na, wenn das nicht zu Verwirrung führt
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook