teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20756
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich würde auch ne Karte kaufen und dann schauen wie es klappt.
    Bei mir wäre es mit Flasche verweigerndem Kind und 2-Stunden-Stillrhythmus auch nix geworden. Aber das weiß man vorher eh nie und deshalb sind Planungen sowieso hypothetisch



  2. #20757
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    623
    Also bei uns würde es nicht gehen, glaube ich. Zu Anfang hat Papa sie auch gut beruhigt gekriegt, aber momentan geht anschlafen anscheinend nur mit Mops an Mama... Selbst die halbe Stunde Friseur hat nicht wirklich funktioniert. Ist halt von Kind zu Kind unterschiedlich, ich glaube nicht so sehr daran, dass das an den Müttern liegt.



  3. #20758
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Bei uns wärs nicht gegangen- aber unsere waren ja eh sehr speziell (Aber 6h waren für meine Milchproduktion zu der Zeit genau grenzwertig. Aber Ausstreichen hab ich nie geschafft, ohne meinen Medela-Pumpturm hätte ich mich vermutlich auch nicht soweit weggewagt )
    Ich erinnere mich an die gruselige Story einer Kollegin, die kurz nach dem eigentlichen Abstillen nach China (!) zu irgendeinem Kongress geflogen ist. Dort hat sie dann doch nochmal ordentlich Milchproduktion gehabt und ohne Chinesischkenntnisse kein Rankommen an eine Pumpe...ihr Mann musste sie dann aussaugen.... bah, ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich drandenke...

    Sorry Lava, wollte dir keine Angst machen. An deiner Stelle würd ich auch einfach ne Karte kaufen, die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert, ist ja nicht klein.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #20759
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Meine Medela Swing geht auch mit Batterien... und passt in jede Handtasche!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #20760
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Und die Handpumpe von Avent sowieso!



MEDI-LEARN bei Facebook