teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20771
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ach ja. Kennt Ihr das, wie sehr man akustische Ruhe genießen kann? Hier bin ich gerade alleine daheim, war eben eine Stunde in der Wanne, trinke gerade Kaffee Nummer 3 und werde dann gleich ganz entspannt und in Ruhe etwas aufräumen und dann Mittagessen kochen, wenn die Rasselbande nachher wieder heim kommt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20772
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Akustische Ruhe ist das höchste Gut für mich, tat ich auch schon mal kund. Ich bin ja gut ein Drittel des Monats abends alleine zu Hause. Wenn die Kinder schlafen, bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mir den Fernseher oder Musik anzumachen, einfach nichts hören und nicht reden müssen, himmlisch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20773
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ja, in Ruhe ein Buch lesen...unbezahlbar
    Hätte vor dem Kinderkriegen nie gedacht, dass die kleinen (da noch so selbstverständlichen) Sachen einem so sehr fehlen werden. Naja...man war doch naiver als gedacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20774
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Da hatte ich das komplette Gegenteil in dem Jahr, als mein Mann in den USA war. Gleich nach dem Betreten der Wohnung fiel mir diese Stille unangenehm auf und ich musste entweder Fernseher oder Musik anmachen, sonst wäre ich wahnsinnig geworden
    Was die Naivität angeht: da bin ich ja ganz groß drin. Arzt Sein hatte ich mir auch einfacher vorgestellt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20775
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Akustische Ruhe ist was ganz anderes mit Kind(ern)
    Wobei zum putzen dann doch Musik läuft...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook