teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20781
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    So sind Menschen eben verschieden... und das ist ja auch gut so und jeder findet dann den Weg, der für die eigene Familie gut passt.
    So isr es, daher schrieb ich auch so oft von individuell.
    Ich brauche auch dringend kinderfreie Zeit, nur empfinde ich persönlich Säuglinge nicht als anstrengend und für mich war auch vom Gefühl her immer schon „Feierabend“, wenn die Großen schliefen und das Baby noch, ob wach oder schlafend, bei uns im Wohnzimmer war. Ich weiß aber, dass viele das anders empfinden und andere Bedürfnisse haben und das ist ja auch völlig in Ordnung.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20782
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Besuch bei meiner Freundin im KH, ein Tag nach sie Entbunden hat.
    Ich: A. wir Besuchen jetzt Mamas Freundin.
    A.: Mamas Freundin hat ein Baby im Bauch.
    Ich: Nein, nicht mehr. Das Baby ist gestern zur Welt gekommen.
    A: Ach so, ja! Das Baby ist aus dem Bauch durch den Hals gekommen.

    P sagt immer "die Frau hat das Kind jetzt rausgequetscht"

    Meine Schwester hat heute erzählt, dass sie letztens mit ihrer Kleinen (3,5) im Schwimmbad war. Die war natürlich total scharf aufs Schwimmen, meine Schwester wollte aber in der Umkleide nochmal auf Toilette- da brüllt die Kleine total laut:
    "Nein Mama! Jetzt nicht kacken!"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20783
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544


    Ich habe jetzt auch einen Kinderwagen. Habe die Suche echt gescheut und dachte schon, dass das voll nervig werden wird.
    Ich habe bei einer Bekannten so einen Öko-KW gesehen, der schadstofffrei ist, was ich echt cool fand, aber der mir dann doch zu teuer war (je nach Ausstattung 1.200 €). Ich habe dann ein paar Wochen später bei eBay-Kleinanzeigen geschaut und habe im Sinne der Nachhaltigkeit einen Gebrauchten der Marke gekauft. Yeah!

    Jetzt fehlt noch der nervige Kindersitz. Aber das tue ich mir erst in ein paar Wochen an.

    Letzte Woche hatte ich das erste Mal meinen Sportkurs "Mama-Workout mit Babybauch". Jeder normale Mensch hätte nach der 3/4 Stunde gefragt, wann es denn nun losgehen würde mit dem Sport. Und ich hab echt geächzt und war fertig. Wie sich der Körper doch verändert. Finde ich immer noch faszinierend.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20784
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Oh ja! Hab gerade die Küche ein bisschen geputzt war da geht echt schon die Pumpe!
    Mir ist grad furchtbar langweilig, mein Mann ist für 2 Wochen im Ausland. Heute ist schönes Wetter, da hatte ich mir überlegt, in die Stadt zu fahren. Ich würde soooo gern mal wieder shoppen gehen, aber derzeit kann ich ja in meinen Lieblingsläden nichts kaufen an Klamotten
    Tja, nach der kleinen Putzaktion kämpfe ich gerade damit, nicht wieder einzuschlafen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20785
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Schlaf doch noch solange es geht

    Wir müssen morgen zur U3, wie lange dauert so eine Untersuchung etwa?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook