teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20791
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    A propos Nestbau: muss man beim Kauf von Stilleinlagen auf etwas Spezielles achten? Welche sind empfehlenswert?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  2. #20792
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sehr subjektiv. Ich möchte die von Lansinoh, Nuk fand ich schrecklich. Auf gar keinen n Fall die von Hebammen präferierten Seidenbaumwollwasauchimmer Dinger. Die suppen durch, weil sie keine Dichtigkeit haben und genau darauf kommt es ja eigentlich an.



  3. #20793
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Tragezwerg: Beim Betriebsarzt deine Probleme schildern? Ansonsten kann dir auch der HA ein BV ausstellen, das geht auch für eine kürzere Zeit.Also nicht unbedingt bis zum Mutterschutz.
    Unsere Betriebsärzte sind...ich suche nach einer diplomatischen Formulierung...unfähig. Die schicken prinzipiell keinen ins BV.



  4. #20794
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Bei mir waren es beim zweiten Kind inklusive Sono irgendwas um die gut 20 Minuten.
    Hat der/die Kleine so gut mitgemacht beim Sono? Wieviele Bilder pro Seite wurden denn gemacht? Von meiner Hospitation bín der Kinderortho her hab ich das als eher aufwendige Untersuchung in Erinnerung. Wobei es natürlich auch schnell gehen sollte, weil die Kinder immer unruhiger werden, je länger die Untersuchung dauert. Die Kinderorthopädin hat immer 3 Bilder pro Seite gemacht und dann das beste davon zur Auswertung genommen. Ich durfte immer eins der drei Bilder machen

    @lilac: Oh ja! Hier steht die Kommode auch schon und die Anziehsachen hab ich schon einsortiert. Nur Windel- und Pflegegedöns haben wir noch nicht, das kommt dann in die kleinen Fächer. Was für eine Kommode hast du denn?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #20795
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    @lilac: Oh ja! Hier steht die Kommode auch schon und die Anziehsachen hab ich schon einsortiert. Nur Windel- und Pflegegedöns haben wir noch nicht, das kommt dann in die kleinen Fächer. Was für eine Kommode hast du denn?
    Es wird die hier werden: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30256725/
    Die Familie eine Freundin hat die umgeklappt auch 15 Jahre später noch in Gebrauch.
    Geändert von agouti_lilac (15.01.2018 um 15:48 Uhr) Grund: verbessert
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



MEDI-LEARN bei Facebook