teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20916
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Warte doch erst mal ab, bis zum Ende der Kündigungsfrist ist es ja noch hin. Unsere Kinder waren immer hervorragende Autofahrer, K2 hat im Alter von acht Wochen 550km bis Kiel durchgepennt, Zwangsanlage nach der Hälfte ging gar nicht, so dass ich mit platzendenTitten ankam Die Tochter einer Freundin hingegen hat beim bloßen Anblick des Maxi Cosis losgebrüllt. Bahnfahren stelle ich mir mit meinen Kindern, auch alleine, als Baby sehr anstrengend vor, da es alle drei Hibbelsfotts sind und dauernd rumturnen müssen und schon immer müssten, wohingegen der Autositz wie gesagt immer gut akzeptiert wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20917
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @teletubs und Eilika: Sprechen eure Kinder eigentlich automatisch mit euch Hochdeutsch?
    Ich hatte grad beim Mittagessen das Gefühl, dass die zwei Pupertiere hier sich in einer Fremdsprache unterhalten ich hab jedenfalls nur Bruchteile davon verstanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20918
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir fahren hier auch nur Auto und A. Hat es immer gut mitgemacht.
    Öffentliche kennt sie nur von der Kita.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20919
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich bin auch Pro- Auto eingestellt. Die Kleine schläft über weite Strecken und lässt sich auch sonst recht gut beschäftigen. Im Zug würde sie mir ja abhauen die ganze Zeit. Da hat der Kindersitz seine Vorteile. Via Spiegel kann man auch gut mit ihr kommunizieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20920
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Auto mit Kind ist für mich Horror... zumindest alleine und längere Strecke. Bahn mit 1 Kind ist wie Urlaub (nach Möglichkeit Kleinkind Abteil)... mit 2 Kindern stressiger, aber immer noch besser als Auto...

    Und nein, mein Sohn redet nicht hochdeutsch mit mir. Mein Mann ja aber auch nicht. Wie sollte er also auf die Idee kommen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook