teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20941
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ja, ich warte drauf, damit ich wieder die Pille nehmen kann. Hab mit meinem Gyn gestern recht ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten gesprochen und sind letztendlich bei ner Pillen - Langzeit - Einnahmen gelandet. Soll angeblich auch das Risiko für ein ovarial - ca senken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20942
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    @ninakatharina: Glückwunsch! Übergeben musste ich mich nie, aber wir war einfach durchgehend von morgens bis abends übel. Auch die Appetitlosigkeit hat mich wahnsinnig gemacht. Ingwer, Neusema, hab ich probiert, aber nicht den Eindruck gehabt, dass es was bringt. Wenn's mal ganz schlimm war, hab ich eine Vomex genommen (aber insgesamt sehr selten), sonst hieß es einfach: irgendwi überstehen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20943
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich bin ja absolut kein Faschingsfan, aber wenn ich mir anschau, was es so an Kostümen für Babys gibt, könnte ich glatt schwach werden und eins besorgen

    https://goo.gl/images/9VQDju das hier z.B.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20944
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ja, ich warte drauf, damit ich wieder die Pille nehmen kann. Hab mit meinem Gyn gestern recht ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten gesprochen und sind letztendlich bei ner Pillen - Langzeit - Einnahmen gelandet. Soll angeblich auch das Risiko für ein ovarial - ca senken.
    Aber das Mamma-CA- Risiko erhöhen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20945
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Herzlichen Glückwunsch, ninakatherina!

    Ja, Übelkeit war supernervig, geholfen hat irgendwie gar nichts -und ich konnte anfangs auch wenig essen. War dann aber glücklicherweise so ab dem 2. Trimenon wieder weg, wie bei den meisten.

    Freu mich total, daß ich noch immer amenorrhoeisch bin (wenn man das so sagen kann ), nicht alle in meinem Babyumfeld sind so lange verschont geblieben.

    Irgendjemand wollte ja gaaaanz schnell wieder schwanger werden, ich würds mir erstmal angucken, wie man das so findet mit Baby (ich bin total gern Mama, aber habe auch ein wirklich pflegeleichtes Baby und einen tollen Papa an meiner Seite) -und aus Rücksicht auf den Beckenboden würde ich wirklich mindestens ein Jahr pausieren.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook