teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21126
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Salzi, wie kam Euch denn überhaupt der Verdacht auf die Allergie? Gott sei Dank verwächst sich das ja häufig recht unproblematisch.
    So mit 3 Wochen gingen bei ihm die Probleme mit Blähungen los, das ist ja erstmal nichts ungewöhnliches. Irgendwie hatte ich aber ein komisches Gefühl nach jedem füttern. Dann wurde nach ein paar Tagen der Stuhlgang immer häufiger und weicher bis sogar mal blutschlieren zu sehen waren. Da bin ich zum Kinderarzt, der hat dann eine zweiwöchige testphase mit dieser spezialnahrung empfohlen und siehe da, innerhalb von ein paar Stunden war mein Kind wieder gut drauf Anfang dieser Woche musste ich wieder die ursprüngliche Nahrung füttern und man konnte innerhalb von 48 Stunden einen allergieverlauf wie aus dem Lehrbuch beobachten kaum hat er wieder die spezialnahrung getrunken war er wieder wie ausgewechselt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #21127
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.722
    Laelya: hört sich gut an, was du aus der Kita schreibst!
    Salzi: gut dass es relativ schnell diagnostiziert werden konnte.
    Espressa: ich habe auch schon lange keine Lust mehr, B. zu wickeln. Aber mit "Windel ab" kann man ihn schlecht beeindrucken und auf dauerhaft putzen habe ich noch weniger Lust.
    "Knie dich mal hin" wurde aber gestern mit exakt 3,5 J unproblematisch ausgeführt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #21128
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das mit Hinknien und tief ein- und ausatmen habe ich gestern auf Spaß auch getestet... mit 3 3/12 problemlos.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #21129
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Hinknien klappt hier mit 2,5 auch. Das mit dem Ein- und Ausatmen nur, wenn man es vormacht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #21130
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Espressa ich finde es auch vollkommen in Ordnung wenn die Kinder das mitmachen. Aber hier gibt es da einfach kein ran kommen.
    Ohne Windel längere Zeit laufen ist für sie ein totales No Go, da würde sie eher weinend in einer Ecke stehen und ich sehe davon ab es mit zwang und Druck zu machen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook