teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21156
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wie weit bist du jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21157
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    35 + 4 (ist das dann eigentlich die 36. Woche? Ich hab die Zählweise immer noch nicht kapiert)

    Nochmal zu den ziehenden Schmerzen: das ist in keinster Weise regelmäßig und dauert immer nur ein paar Sekündchen, weniger als 5 sicherlich. Und auch nur ein paar Mal pro Tag
    Geändert von Lava (12.02.2018 um 08:10 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21158
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ja, das ist die 36. Woche. Ist wirklich bisschen verwirrend finde ich.
    Und das können Senkwehen sein...oder irgendein anderer unspezifischer Dehnungs-Senkungs-Gedöns-Schmerz. Hatte ich gegen Ende auch vermehrt. Durchhalten! Bald hast du es geschafft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21159
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Danke. Heute war noch nichts in der Richtung. Nur die Symphyse bringt mich um. Letzte Woche konnte ich noch locker eine halbe Stunde spazieren. Vielleicht verschreibt mir meine Frauenärztin einen Beckengurt. Hatte den hier jemand? Hat das geholfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21160
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Symphysenschmerzen können echt die Hölle sein. Bei Nummer eins hatte ich das gar nicht, bei Nummer zwei kam es schon recht fies gegen Ende der Schwangerschaft, aber bei Nummer drei war es dann teilweise echt richtig fies. Das schoss dann völlig unvermittelt ein und ich musste dann immer so abrupt stehen bleiben in unmöglicher Pose als würde ich gerade Stopptanz machen. Teilweise habe ich auch jetzt noch Probleme, wenn ich mal einen Ausfallschritt beim Stolpern oder so mache. Ätzend. Lava, Ruh Dich aus, tu das, was geht, alles Andere lässt Du.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook