teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21221
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Eine Sitzgruppe hätten wir auch gerne gehabt. Letztlich wurde es dann ein Babycube. Zwei ineinander schiebbare Hocker, die je nach Ausrichtung verschiedene Sitzhöhen haben und auch als Minitisch nutzbar sind. Könnte man sicher auch mit einem Tisch ergänzen. Nutzt unsere jetzt mit 6 Jahren immer noch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21222
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Meine Hebamme hat da schon ein paar Mittelchen. Akupunktur und Homöopathie erwähnt sie immer wieder. Die Akupunktur würde ich wohl machen (falls sie es empfiehlt!), aber ich frage mich, ob ich arg unten durch bin, wenn ich den homöpathischen Kram einfach ablehne
    Achso, ihr größter Tipp ist Sex, wegen der Prostaglandine Sperma
    Geändert von Lava (16.02.2018 um 09:55 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21223
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das ist ja nix neues
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21224
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Achso, ihr größter Tipp ist Sex, wegen der Prostaglandine Sperma
    Hatte ich auch erst screiben wollen Aber bei uns war es nie ein Thema zum Schluss, da ich 1. keine Lust hatte und 2. physisch ja eh angeschlagen war. Naja...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21225
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Der Vertretungskinderarzt, bei dem ich gestern war, hat mir für die verklebten Augen von K3 doch glatt ein Tütchen Globuli mitgeben wollen Habe ich aber dankend abgelehnt, stattdessen gabs ein Rezept für antibiotische Augentropfen falls das Ganze übers Wochenende nicht besser wird.

    Zum Thema Kinderzimmer: Hier hatten beide Großen bis letztes Jahr die alten Möbel von meinem Mann und seinem Bruder, da konnte es auch mal ein bisschen wilder zugehen und man musste keine Angst um die Möbel haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook