teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21226
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir haben hier einmal vorzeitige Kontraktionen in der 25. SSW durch Sex ausgelöst. Am Ende hat es dann nicht mehr funktioniert. Was nicht an mangelndem versuchen lag...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #21227
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Puh das Adalat macht wie immer anfänglich Kopfschmerzen Und mit 150mg hab ich immerhin noch einen Blutdruck von 90/60mmHg...lauf rum wie zugedröhnt und hoffe, dass das die nächsten Tage sich bessert. Wenigstens ist der Bauch ruhiger. Was tut man nicht alles für die kleinen Zwerge.



  3. #21228
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Der Vertretungskinderarzt, bei dem ich gestern war, hat mir für die verklebten Augen von K3 doch glatt ein Tütchen Globuli mitgeben wollen Habe ich aber dankend abgelehnt, stattdessen gabs ein Rezept für antibiotische Augentropfen falls das Ganze übers Wochenende nicht besser wird.
    Na, im Prinzip hatte er ja recht. Meistens ist keine Therapie bei sowas genau das Richtige
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #21229
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ikea Sundvik, Eilika?

    Hier gabs durchaus Versuche mit Sex, die haben aber, zumindest unmittelbar, nie zu Geburtswehen geführt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #21230
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen

    Hier gabs durchaus Versuche mit Sex, die haben aber, zumindest unmittelbar, nie zu Geburtswehen geführt.

    LG
    Ally
    Hat hier auch nicht funktioniert...ist das denn evidenzbasiert?



MEDI-LEARN bei Facebook