teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21231
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Wir haben bei amazon eine ganz schöne Kindersitzgruppe in Weiß/Kiefer gekauft und sind bisher ganz zufrieden Hast du da schon geschaut Eilika?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21232
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Bei Kind 2 relativ kurz nach Sex Blasensprung gehabt und innerhalb von knapp 1,5 Stunden entbunden. Bei Kind 3 hat sich dann mein Mann verweigert, weil es ihm bei Kind 2 zu schnell ging. Also hier hat es funktioniert...
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21233
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von murkel Beitrag anzeigen
    ... innerhalb von knapp 1,5 Stunden entbunden. Bei Kind 3 hat sich dann mein Mann verweigert, weil es ihm bei Kind 2 zu schnell ging.
    Öhm, was ist denn das Argument gegen eine so schnelle Geburt? Also ich wäre ja froh, wenn es nur so kurz dauern sollte.

    Heute US/Doppler bei Gestationsdiabetes gehabt. Alles in Ordnung. Aber heute hab ich echt einen Schei**-Tag, was den Zucker angeht. Krieg ich nächste Woche Schimpfe von der Diabetesberaterin. Und beschei**en kann ich bei den Werten auch nicht, weil die per USB in den Praxis-Rechner übertragen werden. Morgen wieder Disziplin!!!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21234
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Von einer schnellen Geburt träumen glaube ich die meisten...und den meisten ist es nicht vergönnt.
    Bei mir waren es von Blasensprung bis "richtige" Wehen ca. 12 Stunden und dann 8 Stunden bis die Kleine da war. Das ganze ohne Einleitung o.Ä..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21235
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich biete 24 Stunden, davon 12 im Krankenhaus und ohne blasensprung

    Ich hatte ein paar Wochen lang diesen hinbeerblättertee getrunken und insgesamt 3 eipollösungen. Sex war so ziemlich das letzte worauf ich zu der Zeit Lust gehabt hätte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook