teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21246
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Meiner war im Bauch tagsüber immer sehr aktiv und nachts ruhig, das ist momentan auch so
    Außerdem kann ich endlich wieder besser schlafen am Anfang war ich nach dem füttern immer ewig wach, jetzt kann ich gleich weiterschlummern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21247
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ach der neue Kindergarten ist so topp....und wir sind so glücklich.
    Das Kind freut sich jeden Tag dort hin zu gehen, hat drei Mädchen gefunden (5 und 6 Jahre) die auf sie aufpassen und ihr bei Bedarf helfen und A. ist dermaßen ausgewechselt.
    So sehr, das ich Sonntag vom Dienst kam und mein Mann mir präsentierte, dass das Kind seit zwei Tagen keine Windeln mehr quasi trägt.

    Sie rennte zwar tausend mal zur Toilette (ohne hinein zu machen) und wenn es ernst wird pullert sie in die Windel, aber danach zieht sie sie sofort wieder aus und rennt mit Unterhose rum. Das ist ein riesen fortschritt für uns. Und das verdanke ich nur ihren neuen *Freundinnen*, denn sie redet von niemand anderen mehr, als von diesen drei Mädchen.

    Zum Thema aktives Baby:
    A. war tagsüber aktiv und hat Nachts geschlafen in der Schwangerschaft. Das gleiche hat sie auch nach der Geburt geboten. Also mindestens 4 Stunden schlaf am Stück hat sie Nachts schon gehabt ehe sie wieder Hunger hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21248
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Meine Tochter hatte schon im Bauch Hummeln im Hintern. Das ist noch immer so. Bin gespannt ob sich das bei K2 bestätigt. Ist auch ein Bauchturner.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21249
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Boah, ich krieg die Krise!! Isofix ist leider nicht nachrüstbar.
    Bin auf der Suche nach einem Reboarder, der idealerweise ab Neugeborenenalter nutzbar ist und das auch ein paar Jahre. Bisher bin ich nicht wirklich fündig geworden.
    Ein neues Auto wollte ich jetzt eigentlich nicht kaufen.

    Ausserdem fängt BV so laaaangsam an, langweilig zu werden.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21250
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Ich glaub nen Reborder ohne Isofix wird schwierig sein. Und wenn du einfach ne Schale nimmst fürs Baby (Cybex ist doch gut, geht auch ohne Isofix oder doch Maxicosi) und dann ab 9 Monaten den Maxi Cosi Priori z.B. da kannste auch ne Liegeposition noch einstellen und ist kein Isofix.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook